Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Die Bergpredigt

Die Bergpredigt



Die Bergpredigt – konkrete Lebensanweisungen
für ein Leben nach den Gesetzen Gottes im Alltag

Wer die Lehren der Bergpredigt in seinem täglichen Leben in die Tat umsetzt,  wird sehr bald verspüren, daß sich sein Leben ändert, daß es friedvoll und positiv wird.

»Die Bergpredigt«

Als Jesus von Nazareth gab Christus uns die Bergpredigt und Er erläutert und vertieft sie heute durch Sein Propehtisches Wort in Seinem großen Offenbarungswerk: »Das ist Mein Wort, Alpha und Omega, Das Evangelium Jesu. Die Christus-Offenbarung, welche inzwischen die wahren Christen in aller Welt kennen«

Dieser Text ist auch als Buch »Die Bergpredigt« erhältlich.
Zu bestellen beim Gabriele-Verlag Das Wort.

 

© 2014 Universelles Leben e.V. • E-Mail: info@universelles-leben.orgImpressum